Willkommen! Möchten Sie auch an den Diskussionen teilnehmen?
 
  1.  

    Hallo!

    Für ein Lehmputzprojekt in Essen suche ich Helfer – bestenfalls im Werden begriffene (Halb)-Profis aber auch Anfänger zum tatkräftigen Mitarbeiten und gemeinsamen Lernen einfacher Putztechnik: Unterputz/Oberputz/Schwämmeln. Bezahlung nach Vereinbarung und Baufortschritt ca.10 – 12 , max 15 EUR/Std. je nach Baufortschritt.

    Ich selber bin seit 2018 Fachkraft Lehmbau (DVL), habe grundsätzlich Baustellenerfahrung und für mich ist dies die Zweite Praxisbaustelle in “Eigenregie”. Üben Üben Üben, hier gibts reichlich Möglichkeit dazu.

    Hoffe auf positive Rückmeldungen !

    Gruss,
    Eric

 

© Dachverband Lehm e.V. Postfach 1172, 99409 Weimar | impressum | forum basiert auf vanilla 1.1.4 von lussumo