Willkommen! Möchten Sie auch an den Diskussionen teilnehmen?

1.  

Guten Tag,
    nach ersten Telefonaten und Gesprächen mit dem Verband, bin ich auf der Suche für den beruflichen Einstieg in das ökologische Bauen. Ich komme sehr oft auf das ökologische Bauen zurück und merke eine innerliche Leidenschaft für diese Thema. Es interessiert mich schon seit gut 4 Jahren und immer wieder lese ich aktiv zum Thema Lehmbau, Strohballenbau bzw. ökologisches Bauen. Ich selber habe eine handwerkliche Ausbildung, die ich nach einer Tätigkeit im Dienstleistungsbereich nun gerne wieder aktivieren möchte. Die Erhaltung dieser Handwerkskunst, neue Wege zu gehen und aktiver Teil im Denkmalschutz bzw. der Sanierung und bei der Erstellung von Bauwerken unter ökologische Gesichtspunkten zu sein, ist mein Herzenswunsch.
    Ich freue mich auf ein Kennenlernen und Danke Ihnen für Ihre Unterstützung.
    Freundliche Grüße
    Herr Martin Eckstein

2.  

Hallo Martin,

Wir sind ein Lehmbaufachbetrieb am Östlichen Rand von Berlin und suchen tatkräftige Mitarbeiter.
    Ein paar Informationen über uns und unsere Arbeit findest du auf www.lehmundbau.eu

Wenn deine Suche noch aktuell ist und du Interesse hast mit uns zuarbeiten kannst du dich gern bei uns melden, ich bin zu erreichen unter 01637440993

Mit besten Grüßen
    Vom Lehm und Bau Team
    Thomas

© Dachverband Lehm e.V. Postfach 1172, 99409 Weimar | impressum | forum basiert auf vanilla 1.1.4 von lussumo