Naturbaustoffcenter Lehmi

Profil

Wir führen einen Maler-Lackierer- und Verputzerbetrieb und blicken auf 35 Jahre Berufserfahrung zurück.
Unsere Kompetenz mit dem Baustoff Lehm, bildet die Ausführung von zahlreichen Arbeiten in Neu- und
Altbauten, sowie Sanierungsarbeiten am Fachwerk.
Renovieren und Neugestalten mit unbelasteten Materialien, diese Kriterien erfüllt kein Baustoff besser als Lehm. Er ist 100% biologisch. Durch seine hygroskopische Eigenschaft erzielt Lehm ein gesundes Raumklima. Er absorbiert Gerüche und Giftstoffe und ist besonders für Allergiker geeignet.
Als Heilerde entgiftet Lehm unseren Körper, als Baustoff unsere Häuser!

Leistungen

Lehmbau , Lehm Groß – und Einzelhandel , Kuppeldecken , Wasserkaskadenbau,Natursteinböden.
Ihr kompetenter Partner beim Renovieren und Neugestalten ihres Zuhauses (innen u. außen).

 

© Dachverband Lehm e.V. Postfach 1172, 99409 Weimar | impressum | forum basiert auf vanilla 1.1.4 von lussumo