Manfred Gerber

Profil

Wir sind ein Naturbaustoffhandel mit Schwerpunkt Lehmbau. Als Zimmermann, Bautechniker und Fachkraft im Lehmbau bin ich qualifiziert in der Sanierung von Fachwerkhäusern und Altbauten.
Auch Neu- und Umbauten werden fachmännisch ausgeführt. Wir arbeiten mit ökologisch orientierten Architekten zusammen. Bauherren dürfen bei uns mit Hand anlegen, wenn sie das wollen.
Einmal monatlich führen wir einen Kreativ-Workshop mit Lehmstreich- oder Lehmspachtelputzen durch. Lehmbackofenseminare veranstalten wir in der Regel einmal jährlich und auf Nachfrage.
Wir haben in unserem Firmensitz in Kehl-Kork eine große Ausstellung, und sind ab Juni 2009 im Bauberatungszentrum in Lahr im 1.OG “Natürliches Bauen“vertreten

Leistungen

Lehmbau: Handel u. Ausführung, Wandheizung, Naturbaustoffe, ökologisches Bauen, Lehmöfen, Lehmbacköfen, Neubau, Umbau und Sanierung, Naturfarben,
Beratung Planung Ausführung Handel Seminare

 

© Dachverband Lehm e.V. Postfach 1172, 99409 Weimar | impressum | forum basiert auf vanilla 1.1.4 von lussumo